Die Einladung für den ersten Elternabend am 18.02.2026 wurde per Brief
an die Erziehungsberechtigten der neuen "Erstklässler" versendet.
Vor den Sommerferien (10. Juni 2026) werden wir zu einem weiteren Elternabend einladen. Hier werden wir Ihnen weitere Informationen und Unterlagen geben.
Sonstige Termine und Veranstaltungshinweise im Verlauf des Schuljahres erhalten die jeweiligen Klassen und Erziehungsberechtigten durch die Klassenlehrkräfte per Postmappe oder per IServ (Mail).
Bei allgemeinen Fragen können Sie sich per Mail an unser Sekretariat unter [email protected] bei uns melden.