Kreatives

Frühlingserwachen an der Grundschule am Wall. 🌸🌼🦋☀️🐝

Stadt-Sport-Rallye - Station1: Grundschule am Wall Schulhof
Stadt-Sport-Rallye.pdf

Liebe Eltern, und Kollegen!
Vielen lieben Dank, dass ihr so hübsche und kreative Mund- und Nasen- Schutzmasken für uns genäht habt!
Das hilft uns sehr!
❤️❤️❤️😷😷😷

..von uns..

Hallo Kids, liebe Eltern,

das Skipping Hearts-Team hat sich ganz nach dem Motto #stayathome ein Rope Skipping-Programm für zuhause ausgedacht, mit dem ihr für sportliche Abwechslung in der aktuellen Situation sorgen könnt! .....

Halli Hallo ihr Lieben,

was für ein Jahr !!!!! Ein Jahr mit vielen Herausforderungen, die es galt zu meistern!! An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die Unterstützung und Hilfe bedanken. Ohne euch wäre der Kontakt zu den Kindern nicht möglich gewesen. Die Rückmeldungen von euch, den Kindern und Eltern haben mir gezeigt, dass es sich wirklich gelohnt hat. Ich wünsche euch, euren Familien und Liebsten ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!!

DANKE DANKE DANKE  !

Ich melde mich am 14.01.2021 wieder mit dem nächsten Film von Kroko und mir !

Andrea

Startseite           Unsere Schule        Termine           Umweltprojekte           Angebote        Förderverein           Kontakt