Kräuter und Bienengarten

Am ersten Schultag nach den Sommerferien 2020 kamen unerwarteterweise zwei Sprayer vom „Farbspiel künstlerische Gestaltung“ in unserer Schule Am Wall vorbei.

Die beiden äußerst sympathischen Sprayer fanden spontan noch Zeit, bevor es für sie wieder nach Hause Richtung Potsdam ging. Außerdem sind wir froh, dass Jann Gerdes, ein Vater unserer Schule und großer Ideengeber bei der Gestaltung unseres Bienengartens wieder mal zur rechten Zeit am rechten Ort war, um die beiden in der Stadt aufhalten zu können. Das Bild, das in knapp drei Stunden entstand (unglaublich), verschönert unseren Bienengarten ein weiteres Mal auf beeindruckende Art und Weise, da die Bienen schon von Weitem gut zu erkennen sind.
Das Projekt wurde finanziell durch die Emder Stadtwerke und den Förderverein der Grundschule Am Wall unterstützt.
Die Schulgemeinschaft der GS Am Wall ist unglaublich stolz und sagt: Herzlichen Dank! 🐝🐝🐝